Von Fabienne Claudinon 0
„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“-Premiere

Jennifer Lawrence bezaubert in Paris

Jennifer Lawrence im weißen Kleid auf der Premiere in paris

Jennifer Lawrence im weißen Kleid bei der "Die Tribute von Panem"-Premiere in Paris

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence tourt gerade mit ihren Kollegen für die „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“-Premieren durch ganz Europa. Auf jedem roten Teppich verzaubert die Schauspielerin dabei mit einem anderen Look. In Paris entschied sich Jennifer für ein bodenlanges weißes Kleid und sah darin engelsgleich aus.

Für die Premiere des zweiten Teils von „Die Tribute von Panem- Mockingjay“ tourt Jennifer Lawrence (25) zusammen mit ihren Kollegen gerade durch ganz Europa. Gestern (9. November) feierte der Film Premiere in Paris. Jennifer erschien auf dem roten Teppich ganz in Weiß. Die Schauspielerin trug ein traumhaftes bodenlanges Kleid. Zusammen mit ihrer Flechtfrisur erinnerte der Look des „Tribute von Panem“-Stars an eine griechische Göttin. Die goldenen Verzierungen an den Ärmeln verliehen dem Kleid das besondere Etwas. Im Gegensatz zu JLaws sexy Outfit bei der Premiere in London zeigte sie dieses Mal kaum Haut.

Bereits mittags entschied sich „Katniss Everdeen“ für ein weißes Kleid für die Pressekonferenz, sowie den Fototermin. Da war das Kleid jedoch deutlich kürzer. Dazu trug JLaw schwarze Stiefeletten mit Spitzeneinsatz und einen silbernen Ziergürtel um die Taille. Ihre Haare trug Jennifer offen. Dieses Mal war ihr Make-up ebenfalls sehr dezent gehalten. Auch bei der Pressekonferenz in Berlin sah Jennifer Lawrence wunderschön aus. Ihre männliche Kollegen Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) zeigten sich jedes Mal in schicken Anzügen.

Am 19. November kommt „Die Tribute von Panem- Mockingjay Teil 2“ in die deutschen Kinos.

Kultiges Selfie: Die „Tribute von Panem“-Stars nehmen Abschied!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?