Von Sarah Zuther 0
Love is in the air...

Jennifer Lawrence bestätigte, dass sie wieder mit Nicholas Hoult zusammen ist

Gegenüber dem Life&Style Magazine bestätigte nun der "Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult zusammen sei, es aber nicht vor den Kameras zeigen möchte.

Jennifer Lawrence bei einer Premiere in San Diego bauchfrei

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Erst im Januar trennte sich das junge Hollywood-Pärchen Jennifer Lawrence (23) und "Warm Bodies“-Darsteller Nicholas Hoult (23). Doch seit Juni vermutet man, dass der "Catching Fire“-Star mit ihrem Ex-Freund wieder zusammen ist. Vor den Kameras zeigten sie jedoch sehr zurückhaltend. Nun bestätigte Jennifer dem Magazin Life&Style, dass sie tatsächlich ein Paar sein, es aber nicht an die "große Glocke“ hängen wollen.

Der "Catching Fire“-Star findet sich langweilig

Außerdem sei sie total langweilig und es würde ihrer Meinung nach sowieso keinen interessieren. Ihr Plan ist es, sich so wenig wie möglich gemeinsam vor den Kameras zu zeigen, was ihnen leider auch durchaus gelingt. Mit ihrer neuen Frisur, wirkt sie jedoch alles andere als langweilig!

Jennifer Lawrence turtelt mit Nicholas Hoult

Vor dem Auftritt von Jennifer Lawrence in der US-amerikanischen "Daily Show“ vermieden es die beiden Hollywoodstars, zusammen gesehen zu werden. Doch ein Insider berichtete, die beiden Händchenhaltend vor der Bühne gesehen zu haben. Anscheinend ist es doch nicht so leicht, ihrer Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Gebt euch einen Ruck und versteckt eure Liebe nicht mehr. Wir würden uns freuen, die Fans sowieso und ihr müsstet euch nicht mehr in der Öffentlichkeit verstellen.

Hier zu der Bildergalerie der Stars, die wie Jennifer Lawrence auch einen Pixie-Cut tragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: