Von Lena Gulder 0
Jennifers Ratgeber

Jennifer Lawrence: Auf Papa ist immer Verlass

Jenifer Lawrence hat den Sprung in die A-Liga von Hollywood geschafft. Was aussieht wie ein Traum, ist aber auch harte Arbeit. Damit die Oscar-Gewinnerin nicht den Boden unter den Füßen verliert, verlässt sie sich auf die Ratschläge ihres Vaters. So lernte sie eine der wichtigsten Tugenden von ihm.


Jennifer Lawrence ist derzeit eine der angesagtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Spätestens seit ihrem Oscar-Gewinn für ihre Darstellung in "Silver Linings" stehen ihre alle Türen offen und jeder möchte mit ihr arbeiten. So manch einem Star wurde dieser Ruhm schon zum Verhängnis. Damit die 22-Jährige nicht den Boden unter den Füßen verliert, sorgt ihr Vater.

Jennifer Lawrence vertraut auf ihren Papa

Im Interview mit "Popular Mechanics" plaudert Jennifer Lawrence aus, dass ihr Papa einer ihrer besten Ratgeber ist. Sie verlässt sich auf seine Ratschläge und ist damit immer gut gefahren. So war er es, der seiner Tochter eine der wichtigsten Einstellungen mit auf den Weg gab.

So sagte er, dass seine Tochter niemals ihren Humor verlieren soll. Das nahm sich die Schauspielerin zu Herzen und wurde zum Hollywood-Liebling. Gerade wegen ihrer unkomplizierten Art arbeiten Produzenten und Regisseure so gerne mit dem Hollywoodstar.

Jennifer Lawrence pflegte schon immer ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa. Dem Magazin "Popular Mechanics" verrät sie, was sie so an ihrem Vater bewundert. So nahm sich ihr Papa immer genügend Zeit für seine Kinder und fuhr beinahe jedes Wochenende mit Jennifer und ihrem Bruder zum Fischen. Von so einer behüteten Kindheit können viele Hollywoodstars nur träumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: