Von Kathy Yaruchyk 0
Von Paparazzi abgelichtet

Jennifer Lawrence abgetaucht: So verändert sieht die Schauspielerin heute aus

Jennifer Lawrence nach einem Musical-Besuch am Broadway im Mai 2015

Jennifer Lawrence nach einem Musical-Besuch am Broadway

(© Getty Images)

Nachdem in den letzten zwei Jahren ein regelrechter Jennifer-Lawrence-Hype entstanden war, hat sich die Schauspielerin in den letzten Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Umso mehr freuen sich die Fans der 24-Jährigen, wenn sie ein Lebenszeichen von J-Law bekommen. So geschah es auch vor wenigen Tagen, als Jennifer nach einem Musical-Besuch von den Paparazzi abgelichtet wurde.

Jennifer Lawrence (24) zählt heute zu den bekanntesten Schauspielerinnen der Welt. Vor allem in den letzten zwei Jahren war sie gefragt wie kein anderer Hollywood-Star. Ihr Erfolg wurde mit dem Gewinn eines Oscars für ihre Darbietungen in „Silver Linings“ (2013) gekrönt. Auch 2014 war Lawrence wieder für die begehrte Trophäe („American Hustle“) nominiert, ging jedoch leer aus. Doch in den letzten Monaten wurde es ziemlich still um den begehrten Hollwood-Star. Jennifer Lawrence scheint sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben und zeigt sich nur sehr selten auf Promi-Veranstaltungen. Da ist es schon eine kleine Besonderheit, wenn die Paparazzi Jennifer Lawrence Mal auf der Straße erwischen.

Dem war vor wenigen Tagen so, als Jennifer nach dem Besuch des Broadway-Musicals „Finding Neverland“ von den Fotografen abgelichtet wurde. In einem weißen Netz-Oberteil und ausgewaschener Schlaghose verließ die Schauspielerin das „The Lunt Fontanne Theater“ ziemlich eilig. Dabei wirkte sie um einiges schlanker als noch vor wenigen Monaten. Auch die Haare trägt Jennifer wieder schulterlang. Besonders begeistert schien der Mega-Star vom Blitzlichtgewitter nicht zu sein. Ganz schnell verschwand Lawrence nämlich in ihre Limousine und raste davon. Aktuell ruht sich Lawrence übrigens nicht auf ihren Lorbeeren aus, denn sie steckt mitten in den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film „Joy“. Auch diesmal an ihrer Seite: Schauspieler Bradley Cooper (40). Was das Privatleben von Jennifer Lawrence betrifft, so wurde sie vor einiger Zeit erneut an der Seite von Sänger und Ex-Mann von Gwyneth Paltrow (42), Chris Martin (38), gesichtet.