Von Katharina Sammer 0
Science-Fiction-Drama „Passengers“

Jennifer Lawrence: 20 Millionen Dollar für ihren neuen Film

Jennifer Lawrence: 20 Millionen für "Passengers".

Jennifer Lawrence bei der Met Gala 2015

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence gehört inzwischen zu den erfolgreichsten und bestverdienenden Stars Hollywoods. Für ihren nächsten Film „Passengers“ soll sie jetzt ganze 20 Millionen Dollar bekommen.

Dieses Gehalt kann sich sehen lassen: Jennifer Lawrence (24) soll für ihren nächsten Film „Passengers“ eine Gage in Höhe von 20 Millionen Dollar erhalten! Die On-Off-Freundin von Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) befindet sich damit in einer Riege mit Stars wie Leonardo DiCaprio (40) und Angelina Jolie (39) und gehört damit endgültig zu den reichsten Stars Hollywoods. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, hatte ihr Management auf der Summe bestanden, nachdem durch den Hackerangriff auf Sony bekannt wurde, dass Jennifer für „American Hustle“ deutlich weniger verdiente als ihre männlichen Co-Stars.

Darum geht es in „Passengers“

Das Science-Fiction-Drama „Passengers“ spielt in einem futuristischen Raumschiff, das tausende Menschen zu einem neuen Planeten bringen soll. Einer der Passagiere (Chris Pratt, 35) erwacht vorzeitig aus seinem künstlichen Tiefschlaf und beschließt, eine Mitreisende (Jennifer Lawrence) aufzuwecken, in die er sich dann verliebt. „Passengers“ soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Vorher wird Jennifer noch im zweiten Teil von „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ (2015) sowie zum letzten Mal als „Mystique“ in „X-Men: Apocalypse“ (2016) zu sehen sein.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?