Von Lena Gulder 0
Jennifers Diäterfolg

Jennifer Hudson: Sie ist unglaubliche 37 Kilogramm leichter

Jennifer Hudson hatte nicht immer so einen perfekten Körper wie heute. Noch vor mehr als drei Jahren war die Sängerin sehr kurvenreich und hatte mit der einen oder anderen Problemzone zu kämpfen. Jetzt hat sie dank Weight Watchers ihr Traumgewicht erreicht und strahlt vor Zufriedenheit.

Jennifer Hudson hat Traumgewicht erreicht

Jennifer Hudson heute

(© Getty Images)
Jennifer Hudson hat viel abgenommen

Jennifer Hudson 2009

(© Getty Images)

Diese Disziplin, die sich Jennifer Hudson in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist beneidenswert. Die 32-Jährige beschloss 2010, dass sie ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen muss und holte sich dabei Hilfe von Weight Watchers. Mit Erfolg: Heute kann die Sängerin Größe 36 tragen und sieht blendend aus.

Jennifer Hudson hat ihr Traumgewicht erreicht

Jetzt soll allerdings mit dem Abnehmen Schluss sein. Insgesamt hat Jennifer Hudson 37 Kilogramm abgenommen, was eine beeindruckende Leistung ist. Mit ihrer jetzigen Figur ist sie rundum zufrieden. Um nicht in Versuchung zu geraten, noch weitere Pfunde purzeln zu lassen, hat sie ihren Job als Weight-Watchers-Botschafterin an den Nagel gehängt, wie das „People“-Magazin berichtet.

Jennifer Hudson zeigt sich großzügig

Vielleicht denkt der Superstar statt über Kalorien jetzt über neue Geschenkideen für ihr Personal nach. Zu Weihnachten kaufte sie ihrem Assistenten ein ganzes Haus. Das neue Körpergefühl macht eben großzügig!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: