Von Sarah Zuther 0
Weihnachtsgeschenk

Jennifer Hudson schenkte ihrem Assistenten ein Haus

Wow, was für eine großzügige Geste von Sängerin Jennifer Hudson! Zu Weihnachten schenkte sie ihrem Assistenten tatsächlich ein Haus. Die Reaktion von Walter Williams hielt sie mit einem Video fest und postete dies auf Instagram. Kreischend bedankte er sich bei seiner Chefin.

Jennifer Hudson schenkt ein Haus

Jennifer Hudson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Hudson (32) muss ihren Assistenten Walter Williams wirklich gern haben. Denn man schenkt nicht ohne Grund jemanden ein Haus! Zum Fest der Liebe bekam der Assistent das großzügige Präsent und freute sich wahnsinnig darüber.

Aus Dankbarkeit schenkt sie ihm ein Haus

Um Geld muss sich die Oscar-Preisträgerin wohl keine Sorgen machen, davon hat die Millionärin genug. Nun wollte sich Jennifer Hudson für Walters langjährige Arbeit bedanken und sich mittels eines Hauses erkenntlich zeigen!

Reaktion mit einem Video festgehalten

Festgehalten wurde Walter Williams Reaktion mit einem Video, auf dem er sich kreischend und überglücklich bei seiner Chefin bedankt. Auf Instagram postete die Sängerin das kurze Video und schrieb dazu "Die Reaktion meines Assistenten Walter, als er herausfand, dass ich ihm zu Weihnachten ein Haus gekauft habe".

Wirklich eine sehr großzügige Geste von Jennifer Hudson. Bei dieser Frau wäre wahrscheinlich jeder gerne angestellt.

Auch Johnny Depp (50) schenkte seiner Freundin zu Weihnachten etwas ganz Extravagantes. Seht selbst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: