Von Kathy Yaruchyk 0
40kg leichter

Jennifer Hudson hat ihr Wunschgewicht erreicht

Jennifer Hudson hat in den vergangenen zwei Jahren 40 Kilo abgenommen. Doch die Schauspielerin möchte ihre Fans, die einen Magerwahn befürchtet haben, beruhigen: Jennifer hat ihr Wunschgewicht erreicht und möchte nicht weiter abnehmen.


Jennifer Hudson (31) ist kaum wiederzuerkennem, denn in den vergangenen zwei Jahren hat sie über 40 Kilo abgenommen. Doch nun soll Schluss sein mit der Diät, denn Jennifer hat ihr Traumgewicht erreicht.

Früher war die Sängerin und Schauspielerin eher kurvig, jetzt präsentiert sie sich rank und schlank auf den roten Teppichen. Die 31-Jährige kann jedoch ihre Fans, die langsam Angst um die immer schlankere Schauspielerin hatten, beruhigen, denn sie möchte nicht weiter abnehmen:

"Ich bin bei dem Gewicht, bei dem ich sein wollte. Die Leute denken, ich nehme immer weiter ab, aber das mache ich nicht", so Jennifer im Interview mit dem “Redbook Magazine“.

Ihr neues Gewicht hat sie auch inspieriert eine eigene Modekollektion zu enwerfen. Diese soll für jede Konfektionsgröße designt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: