Von Steffen Trunk 0
Nach vier Jahren ist Schluss!

Jennifer Hudson: Ende der Partnerschaft mit "Weight Watchers"

Über 37 Kilo nahm Schauspielerin Jennifer Hudson seit 2010 ab. Doch trotz des enormen Gewichtsverlusts gehen "Weight Watchers" und die taffe Jennifer nun getrennte Wege. Man sei einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, dass die Zusammenarbeit nun ende.

Jennifer Hudson hat 37 Kilo abgenommen

Jennifer Hudson hat 37 Kilo abgenommen

(© Getty Images)
Jennifer Hudson war 2010 noch sichtlich runder

Jennifer Hudson war 2010 noch sichtlich runder

(© Getty Images)

Sie war bekannt für ihre üppigen Kurven und überraschte die komplette Schauspielbranche mit ihrem enormen Talent. Als dralle Powerfrau spielte sie in zahlreichen Filmen mit und wusste um ihre Vorzüge. Jennifer Hudson (32) ist in Hollywood gefragt und angesagt! Außerdem hat sie ein großes Herz für ihre Angestellten.

Kooperations-Aus nach vier Jahren

Zusammen mit dem US-Unternehmen "Weight Watchers" ging die Schauspielerin einen Vertrag ein. Stolze 37 Kilo purzelten seit 2010, doch nun gehen der Abnehm-Club und die 32-Jährige getrennte Wege.

Jennifer nahm 37 Kilo ab

"Jennifers gesunder Lebensstil und die erfolgreiche Gewichtsabnahme haben viele Menschen von ihrer Familie über Mitglieder und Mitarbeiter bei Weight Watchers inspiriert. Wir werden sie dabei unterstützen, weiterhin so gesund zu leben und wünschen ihr das Allerbeste für ihr persönliches und berufliches Leben", heißt es in dem offiziellen Statement.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: