Von Mark Read 0

Jennifer Garner wieder schwanger?


Jennifer Garner soll angeblich wieder schwanger sein. In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft der Schauspielerin. Grund der Spekulationen sind die weiten Kleider, die Jennifer neuerdings trägt sowie die kleine Wölbung an ihrem Bauch.

Jennifer Garner hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Ben Affleck. Garner und Affleck haben 2005 geheiratet. Im gleichen Jahr wurde ihre erste Tochter geboren und vor 14 Monate erblickte die zweite Tochter das Licht der Welt. Sie gelten als die Vorzeigefamilie Hollywoods, da sie absolut skandalfrei sind. Es heißt, dass Jennifer Garner den vorher wilden und ausschweifenden Ben Affleck geerdet hat. Ben Affleck soll sich aber noch sehnlichst einen Sohn wünschen, damit er nicht mehr der einzige Mann in der Familie ist. Wenn Jennifer tatsächlich schwanger sein sollte, dann könnte sein Wunsch in Erfüllung gehen. Vielleicht trägt die Schauspielerin aber auch nur unvorteilhafte Kleider, denn eigentlich möchte sie erstmal keine Kinder mehr. Ihre zwei süßen Töchter und ihr Ehemann könnten Jennifer Garner aber überzeugt haben, die Familie zu vergrößern.

Ob Ben Affleck und Jennifer Garner wirklich ihr drittes Kind erwarten, werden wir wohl spätestens in neun Monaten erfahren. Wir würden uns aber freuen, wenn das Vorzeigepaar Hollywoods ein weiteres gemeinsames Kind bekämen. Dies würde ihr Leben vermutlich nur noch perfekter machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: