Von Mark Read 0
Da waren es schon drei

Jennifer Garner und Ben Affleck: Schwangerschaft bestätigt!

Wer hätte das gedacht? Gestern Abend gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass bei ihnen ein Baby im Anmarsch ist! Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter: Violet (5) und Seraphina (2). Seit 2005 sind sie verheiratet.


Jennifer Garner und Ben Affleck sind ein Paar, bei denen man automatisch denkt: Es funktioniert. Auch kürzliche Gerüchte über eine Wiedervereinigung Bens mit Jennifer Lopez setzten sich nicht durch. Angeblich hätten die beiden nach der Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony wieder zueinander gefunden. Alles quatsch, wie die gestrige Bekanntgabe beweist: Jennifer Garner ist zum dritten Mal schwanger und total happy darüber! Violet und Seraphina werden nun große Schwestern und sind bestimmt auch total begeistert. Mal sehen, ob diesmal ein kleiner Mini-Ben die Familie ergänzt oder ob es , wie bei Ben Afflecks bestem Freund Matt Damon, ein Haushalt voller Mädels wird. Der hat nämlich vier Töchter.

Wir gratulieren und wünschen uns, dass diese Hollywood-Ehe auch in Zukunft bestehen bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: