Von Stephanie Neuberger 0
Baby Nr. 3

Jennifer Garner und Ben Affleck: Ihr Sohn hat einen Namen

Jennifer Garner und Ben Affleck sind am Montag erneut Eltern geworden. Die Schauspielerin brachte in Santa Monica einen kleinen Jungen zur Welt. Nun hat der stolze Papa nicht nur die Geburt bestätigt, sondern auch den Namen verraten.


Nachdem Jennifer Garner und Ben Affleck bereits zwei zauberhafte Töchter haben, Violet (6) und Seraphina (3), hat das Paar nun auch einen kleinen Sohn. Im August 2011 gab die Familie bekannt, dass ein drittes Baby unterwegs ist. Schnell wurde darüber gemunkelt, ob es ein Junge werden wird.

Nun ist Ben nicht mehr länger der Hahn im Korb bei seiner Familie. Am Montag brachte die Schauspielerin einen kleinen Jungen zur Welt. Auf seiner Facebookseite gab Ben nicht nur die Geburt offiziell bekannt, sondern verriet auch den Namen seines Sohnes. Samuel heißt ihr kleines Baby. "Überglücklich geben wir bekannt, dass Jennifer Garner am 27. Februar einen gesunden Jungen zur Welt brachte, Samuel Garner Affleck.“

Für Hollywood ein überraschend bodenständiger und normaler Name. Aber es muss auch nicht immer außergewöhnlich sein. Wäre es nach den Töchtern von Jennifer und Ben gegangen, dann hätte ihr Sohn einen Disneynamen bekommen. In einem Interview erklärte Jen vor der Geburt, dass ihre Töchter über Namen wie Donald Duck oder Captain Hook nachdenken. Zum Glück ist es doch Samuel geworden. Wieso sich die Eltern für diesen Namen entschieden haben, ist nicht bekannt.

Ein Bild des Kleinen gibt es auch noch nicht. Derzeit genießt die Familie die Ankunft ihres neuen Mitgliedes. Angeblich hat sich vor allem der Schauspieler sehnlichst einen Jungen gewünscht. Nun ist der Wunsch in Erfüllung gegangen.

Affleck und Garner sind seit 2005 verheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: