Von Sabine Podeszwa 0
Happy Birthday, Jennifer Garner!

Jennifer Garner: Sie hat heute Geburtstag!

Jennifer Garner feiert heute ihren 41-sten Geburtstag. Seit vielen Jahren macht sie nicht nur mit ihren Schauspielkünsten von sich Reden. Nein, sie gilt auch als vorbildlichste Hollywood-Mutter, die Karriere und Kids super unter einen Hut bekommt.


Jennifer Garner wird heute 41 Jahre alt. Dazu gratulieren wir der Schauspielerin und Mutter von drei Kindern recht herzlich und hoffen, dass sie von ihrem Mann Ben Affleck und ihren Kindern heute ordentlich verwöhnt wird. Das hat sie sich schließlich verdient. Nicht umsonst wird sie als die vorbildlichste aller Hollywood-Moms bezeichnet.

Während andere Stars und prominente Eltern immer wieder in den Schlagzeilen auftauchen, sei es wegen Drogenmissbrauchs, außerehelichen Affären oder Konflikten mit dem Gesetz, hält Jennifer Garner sich dezent zurück und fällt vor allem dadurch auf, dass sie immer und überall in Begleitung ihrer Kinder fotografiert wird. Davon könnten sich andere Hollywood-Mütter ruhig eine Scheibe abschneiden, denn so sollte es schließlich auch sein.

Seit Sommer 2005 ist die "Alias-Die Agentin"-Darstellerin mit Schauspielkollege Ben Affleck verheiratet. Im Dezember 2005 wurde ihre erste Tochter Violet geboren, im Januar 2009 folgte Seraphina und schließlich im Februar 2012 ihr erster Sohn Sam. Seit der Hochzeit heißt Jennifer Affleck mit Nachnamen und benutzt Garner nur noch Künstlernamen. In den vergangenen Jahren machte sie mit Rollen in "Juno", "Valentinstag" und "Arthur" von sich Reden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: