Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam mit Ex-Mann Ben Affleck

Jennifer Garner gut gelaunt in Los Angeles gesichtet

Jennifer Garner zeigt sich gut gelaunt

Jennifer Garner zeigt sich gut gelaunt

(© Getty Images)

Jennifer Garner und Ben Affleck gaben im Juni letzten Jahres ihre Trennung bekannt. Dennoch sieht man die beiden regelmäßig gemeinsam. So wurde Jennifer Garner nun in Los Angeles mit einem strahlenden Lächeln gesichtet. War der Grund für die gute Laune etwa Ben Affleck, der gemeinsam mit der Schauspielerin unterwegs war?

Jennifer Garner (43) wirkt derzeit glücklicher denn je! Im Juni letzten Jahres gaben sie und ihr Mann Ben Affleck (43) bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden. Doch trotz der gescheiterten Beziehung halten die beiden zusammen und kümmern sich gemeinsam um die Kinder. Nun wurde Jennifer Garner in Los Angeles gesichtet und dabei sah die Schauspielerin super happy aus. Vielleicht liegt dieses strahlende Lächeln an Noch-Ehemann Ben Affleck, der gemeinsam mit Jennifer Garner in Los Angeles unterwegs war. Beide Schauspieler trugen ein graues Shirt, eine helle Jeans und sahen wahrlich zufrieden aus.

Jennifer und Ben sind im Guten auseinander gegangen

Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich im Guten und zum Wohl der Kinder getrennt. Erst vor Kurzem äußerte sich die hübsche „Pearl Harbor“-Darstellerin zur bevorstehenden Scheidung und machte deutlich, dass Ben Affleck immer ein wichtiger Mann in ihrem Leben sein wird. Auch nach der Trennung verbringen die Beiden immer noch viel Zeit miteinander. Die aktuellen Bilder beweisen, dass Ben und Jennifer trotz Trennung nach zehn Ehejahren gut miteinander auskommen und für ihre gemeinsamen Kinder weiterhin eine liebevolle Familie bilden. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?