Von Alice Hornef 0
Ben Afflecks Ex solo bei Charity-Gala in New York

Jennifer Garner: Glamouröser Red-Carpet-Auftritt

Jennifer Garner strahlt auf dem roten Teppich des Charity-Events „Save the Children" 2015

Jennifer Garner strahlt auf dem roten Teppich des Charity-Events „Save the Children" 2015

(© Getty Images)

Seit der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Jennifer Garner und ihrem Ehemann Ben Affleck sind inzwischen knapp fünf Monate vergangen. Beim gestrigen Charity-Event „Save the Children" in New York strahlte die frisch geschiedene Single-Frau Jennifer aber übers ganze Gesicht und flirtete mit den Kameras!

Am gestrigen Mittwochabend legte die frisch getrennte Jennifer Garner (43) auf dem roten Teppich des Charity-Events „Save the Children" einen wirklich glamourösen Auftritt hin! Jennifer Garner war die Gastgeberin der Gala und posierte in ihrem glamourösen Abendkleid sichtlich zufrieden für die anwesende Presse. Knapp fünf Monate nach der Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Ben Affleck (43) scheint die attraktive Brünette ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen! Zehn Jahre lang waren die beiden verheiratet.

Jennifer Garner: Tiefe Einblicke 

Das lange schwarze Abendkleid von Jennifer hatte trotz seines hochgeschlossenen Kragens eine große Wirkung: Ein tiefes Cutout-Element auf ihrer Brust zauberte der Schauspielerin ein heißes Dekolleté! Um die tolle Wirkung des Kleides nicht zu überdecken, wählte Jennifer nur wenig Schmuck und ließ ihre braunen Locken lässig über die Schultern fallen. Bei so einem sexy Outfit dürfte der nächste Verehrer sicher nicht mehr lange auf sich warten!

Schon gewusst? Auch diese Promis haben sich 2015 getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?