Von Stephanie Neuberger 0
Glückliche Hollywood-Ehe

Jennifer Garner: Das Geheimnis ihrer Ehe

Jennifer Garner und Ben Affleck sind bereits seit einigen Jahren glücklich verheiratet. Derzeit erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind. In einem Interview verriet Jennifer nun, was das Geheimnis ihrer Ehe ist und wie süß und romantisch ihr Mann ist.


Seit sieben Jahren sind Jennifer Garner und Ben Affleck glücklich verheiratet und schweben immer noch auf Wolke sieben. Ihre Beziehung dauert schon länger als die meisten anderen in Hollywood. Daher fragte sich die amerikanische "Instyle", was das Geheimnis ihrer Liebe ist. Und die Schauspielerin stand nun Rede und Antwort. Das große Geheimnis ist simpel: Zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. "Wir wissen beide, dass wir ohne einander nicht das tun könnten, was wir tun. Im Ernst: Ich würde alles für diesen Mann tun, weil ich weiß, dass alles nicht selbstverständlich ist", schwärmte sie.

Und Ben Affleck weiß, wie er das Herz seiner Liebsten höher schlagen lassen kann. Kleine Aufmerksamkeiten lassen die Romantik immer wieder aufleben. So schenkte der Schauspieler seiner Frau zwei Diamantarmbänder, je eins für jede ihrer Töchter, Violet (6) und Seraphina (fast 3). "Er weiß, wann er die großen Gesten bringen muss. Er ist wirklich süß. Er sagt immer: Wenn du es möchtest, dann schaffen wir das auch." Sicherlich darf sich die 39-jährige bald wieder über ein Geschenk freuen, da sie derzeit hochschwanger ist. Auch wenn die Schwangerschaft einige Strapazen für die Schauspielerin bedeuten, unterstützt Ben seine Frau mit allen Kräften. "Ich wünschte ich wäre eine dieser niedlichen Schwangeren, die ihre ganze Schwangerschaft über enge Jeans tragen können. Aber ich nehme einfach immer zu", gesteht sie.

Bald können Ben und Jennifer ihr drittes Kind in die Arme nehmen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist offiziell nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: