Von Steffen Trunk 0
Schwester von Daniela Katzenberger

Jennifer Frankhauser: Look-Veränderung nach Trennung

Jennifer Frankhauser zeigt sich jetzt viel natürlicher

Jennifer Frankhauser zeigt sich jetzt viel natürlicher

(© Promipool / other)

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger hat sich in letzter Zeit optisch ganz schön gewandelt. Die Zeiten der platinblonden Extensions und des auffälligen Make-ups sind vorbei. Der neue Look ist unter anderem einer Trennung geschuldet. Gegenüber „Promipool“ spricht Jennifer Frankhauser außerdem exklusiv über das Aussehen von Daniela Katzenbergers Baby und überrascht mit einem süßen Vergleich.

„Mit all der Schminke im Gesicht und den Augenbrauen sah ich wirklich schlimm aus. Es war so, als hätte ich mich verkleidet oder hinter dem ganzen Make-up versteckt. Das war einfach nicht mehr ich“, so Jennifer Frankhauser (23) im „Promipool“-Interview. Stattdessen setzt sie jetzt auf Natürlichkeit: auf echte Haare und auf deutlich weniger Schminke. Sie sieht fabelhaft aus!

Grund für ihre optische Veränderung war unter anderem eine Trennung, wie Jennifer gegenüber „Promipool“ verrät: „Ich habe mich vor sechs Monaten von meinem Freund getrennt, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war und da wollte ich einfach einen Neuanfang mit einem neuen Look. Jetzt geht es mir besser, als jemals zuvor.“

Süßer Vergleich: So sieht das Baby von Daniela aus

Seit wenigen Tagen ist Jennifer zum dritten Mal Tante. Ihre Schwester Daniela Katzenberger (28) hat am 20. August Töchterchen Sophia zur Welt gebracht. Ganz stolz berichtet Jennifer Frankhauser: „Ich habe die kleine Sophia jetzt eigentlich fast jeden Tag gesehen. Sie ist wunderschön und nur so groß wie ein Milchbeutel.“ Sie schwärmt regelrecht von ihrer kleinen Nichte und vom Familienglück im Hause Katzenberger-Cordalis!

Dass Jennifer eine ganz besonders enge Bindung zu ihrer Schwester und Baby Sophia hat, sah man regelmäßig in Danielas Doku-Soap. Jetzt wird der sympathischen Blondine vielleicht sogar eine ganz besondere Ehre zuteil: „Daniela wollte, dass ich Patentante werde, aber ich weiß nicht, ob das noch geht, da ich aus der Kirche ausgetreten bin.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?