Von Andrea Hornsteiner 0
AWZ-Star liebt Culcha Candela

Jennifer Dessin-Brasching: Diesen Culcha Candela Sänger liebt AWZ-Letizia

Alle Fans aufgepasst: Denn wie jetzt bekannt wurde, soll die "Alles was zählt"-Schauspielerin Jennifer Dessin-Brasching frisch verliebt sein. Und scheinbar in keinen anderen als in ein Mitglied der Erfolgs-Band Culcha Candela!


Wenn das nicht mal eine Überraschung ist! Die 28-jährige Jennifer Dessin-Brasching soll frisch verliebt in einen Popstar sein.

In der beliebten Serie "Alles was zählt" sehen wir sie täglich als Tänzerin Letizia von Altenburg, die ihrem Kollegen Lukas den Kopf verdreht. Doch im wahren Leben hat ein bekannte Berliner Musiker ihr Herz erobert.

"Wir pendeln oft zwischen Köln und Berlin hin und her"

Erst kürzlich verriet Jennifer in einem Interview mit RTL, dass sie bereits seit einem halben Jahr vergeben sein. "Er heißt Omar, ist Musiker und wohnt in Berlin. Dort haben wir eine gemeinsame Wohnung. Wir pendeln oft zwischen Köln und Berlin hin und her. Das klappt bis jetzt sehr gut", so die AWZ-Darstellerin im Gespräch. Doch was sie dabei nicht erwähnte, war die Tatsache, wie bekannt ihr Liebster ist.

Denn jetzt ist es raus: Jennifer Dessing-Brasching ist mit einem Sänger der Band Culcha Candela liiert. Trotz ihrer noch frischen Beziehung haben sich die beiden bereits ein gemeinsames Liebesnest gesucht, wie sie jetzt offenbarte: "Ja, es ist noch recht frisch. Aber wir wollten gleich Nägel mit Köpfen machen. Wir lieben uns sehr. Er gibt mir viel Kraft und unterstützt mich total!"

Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: