Von Vanessa Rusert 0
„Friends“-Star hat geheiratet

Jennifer Anistons Mann: Justin Theroux schwärmt von der Ehe

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jennifer Aniston und Justin Theroux total verliebt

(© Getty Images)

Anfang August heiratete „The Leftovers“-Darsteller Justin Theroux in einer ganz geheimen Hochzeit Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston. Das der Schauspieler diese Entscheidung nicht bereut, war bereits anzunehmen: Schließlich gilt Jennifer als eine der begehrtesten Frauen der Welt. Nun sprach Justin ganz offen über seine Ehe und geriet dabei ganz schön ins Schwärmen.

Justin Theroux (44) und Jennifer Aniston (46) scheinen wie füreinander gemacht. Nach vier Jahren Beziehung gaben sich die beiden Hollywood-Stars in einer absolut geheimen Hochzeit am 5. August auf ihrem Anwesen in Bel Air das Jawort. Mit insgesamt 70 Gästen feierte das Paar die zauberhafte Zeremonie - Doch nicht alle Freunde der beiden Stars waren eingeladen. Anschließend verbrachte das frischvermählte Ehepaar ihre romantischen Flitterwochen auf Bora Bora. Doch nun geht es für Justin wieder an die Arbeit: Er steht bereits wieder für die US-Serie „The Leftovers“ vor der Kamera.

Justin schwärmt von Jennifer

Doch bereits der kleinste Gedanke an Jennifer bringt den Schauspieler ins Schwärmen. In einem Interview gegenüber „People.com“ verrät er: „Ich bin sehr glücklich.“ Und ergänzt dann witzelnd: „Es ist cool an dir herabzuschauen und ein neues Schmuckstück an deinem Finger zu sehen.“ Obwohl sich der Schauspieler vermutlich erst noch ganz in seine neue Rolle als Ehemann einfinden muss: Glücklicher könnte Justin mit seiner hübschen Jennifer sicherlich nicht sein. 

Wahre Liebe! Auch diese Stars haben 2015 geheiratet

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?