Von Anita Lienerth 0
Seit Kurzem verheiratet mit Justin Theroux

Jennifer Aniston zeigt ihren Ehering

Jennifer Aniston zeigt ihren Ring

Jennifer Aniston zeigt ihren Ring

(© Getty Images)

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben vor rund zwei Wochen still und heimlich geheiratet. Nun zeigte sich Jen zum ersten Mal mit ihrem Ehering in der Öffentlichkeit und strahlte dabei bis über beide Ohren!

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) sind nun seit rund vier Jahren ein Paar. Seit Monaten haben die beiden über eine anstehende Hochzeit berichtet, doch es hat lange gedauert, bis diese tatsächlich Wirklichkeit wurde! Am 5. August haben sich Jen und Justin schließlich ganz heimlich das Jawort gegeben. Niemand hat mit einer Hochzeit zu diesem Zeitpunkt gerechnet. Mit rund 70 Gästen fand die Zeremonie schließlich auf dem Anwesen der Hollywood-Stars statt – natürlich unter strengsten Sicherheitsvorschriften!

Jennifer stellt neuen Film vor

Nun zeigte sich Jennifer Aniston erstmals nach der Hochzeit und den Flitterwochen auf Bora Bora in der Öffentlichkeit. In Los Angeles stellte sie am gestrigen Mittwoch ihren neuen Film „She's Funny That Way“ vor, in dem sie an der Seite von Owen Wilson (46) und Imogen Poots (26) zu sehen ist. Auf der Premiere strahlte Jennifer bis über beide Ohren und stahl somit jedem die Show. Zum ersten Mal gelang es nun auch, einen Blick auf ihren Ehering zu werfen. Der goldene Ring, der mit hübschen Diamanten besetzt ist, passt perfekt zu Jennifers gestrigem Outfit. Sie trug einen schwarzen Jumpsuit, den sie mit goldenen Details perfekt in Szene setzte. Ihr schönstes Accessoire war jedoch ihr strahlendes Lächeln!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?