Von Lisa Winder 0
Happy Birthday

Jennifer Aniston wird heute 45 Jahre alt

Jennifer Aniston feierte heute ihren 45. Geburtstag. Der Hollywood-Star gehört zu den beliebtesten und bestbezahltesten Schauspielerinnen ihrer Generation.

Jennifer Aniston

Heute im TV: Jennifer Aniston

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Joanna Aniston wurde am 11. Februar 1969 in Kalifornien geboren. Die Halb-Griechin wuchs allerdings in New York auf. Ende der Achtziger Jahre spielte sie in kleineren Theaterstücken mit und entschied sich dann dafür, wieder zurück nach Los Angeles zu ziehen. 

Hollywood lockte

Jennifer Aniston ergatterte einige Nebenrollen in TV-Serien. Musste jedoch nebenbei noch Kellnern, um sich über dem Wasser zu halten. 1994 sprach sie dann für die Rolle der "Monica Geller" in der Sitcom "Friends" vor. Diese Rolle ging aber bekannterweise an Courtney Cox und Aniston wurde für die Rolle der "Rachel Green" besetzt. Der Rest ist Geschichte...

Über 10 Jahre spielte Jennifer Aniston in der beliebten Serie mit und wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Die 45-Jährige ist bekannt für komödiantisches Talent und spielte auch in zahlreichen Kinofilmen mit. 

Jennifer Aniston war mit Brad Pitt verheiratet

Fünf Jahre war Jennifer Aniston mit Brad Pitt verheiratet. Die beiden waren Hollywoods-Traumpaar. Doch dann kam die traurige Trennung, die Aniston lange Zeit nach hing. Mittlerweile ist der schöne Hollywood-Star mit Schauspielkollege Justin Theroux verlobt.

Wir wünschen Jennfier Aniston nur das Beste zu ihrem Geburtstag!


Teilen:
Geh auf die Seite von: