Von Victoria Heider 0
Nach nur sechs Monaten

Jennifer Aniston wird es freuen: „Friends“-Star Courteney Cox hat sich verlobt

Das ging ja flott. Nach nur einem halben Jahr Beziehung hat sich die ehemalige „Friends“-Darstellerin Courteney Cox verlobt. Wer der glückliche Mann ist, lest ihr hier.

Friends Star Courteney Cox

Courteney Cox

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hoffentlich hält es dieses Mal für immer. Nachdem ihre erste Ehe mit Schauspieler David Arquette vor etwa einem Jahr geschieden wurde, will Courteney Cox (50) wieder vor den Traualtar treten.

Sie liebt einen 13 Jahre jüngeren Musiker

Die Verlobung gab sie ihren Fans gestern Nacht via Twitter bekannt. Zu dem süßen Pärchen-Selfie schreibt Courteney: „Ich bin verlobt – mit ihm!“ Und „ihm“ ist der 37-jährige Musiker Johnny McDaid. Auch er postete das Bild auf seinem Twitteraccount. Synchron mit seiner Bald-Frau sagte er dazu: "Ich bin verlobt - mit ihr!"

Ganz begeistert wird sicher auch ihre enge Freundin aus „Friends“-Zeiten Jennifer Aniston (45) sein, die selbst bald heiraten wird.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft!

 

Habt ihr „Friends" auch so geliebt? Hier geht es zur „Friends"-Bildergalerie


Teilen:
Geh auf die Seite von: