Von Mark Read 0
Glücklich mit Justin Theroux

Jennifer Aniston will Mutter werden

Die Beziehung zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux dümpelt gerade mal ein paar Monate vor sich hin, da plant das Schauspieler-Pärchen schon für die gemeinsame Zukunft. Wie ein Insider wissen will, soll sich das Paar “ausführlich über Hochzeit und Kinder Gedanken machen".


Das sagte ein Wissender zumindest gegenüber der amerikanischen Zeitung "US-Weekly".

Dabei soll der Kinderwunsch vor allem von der 42-jährigen Aniston ausgehen, die ihre biologische Uhr wohl zu laut ticken hört. "Sie kann es nicht abwarten Mutter zu werden und hat nun auch das Gefühl, reif dafür zu sein", meint der Insider weiterhin.

Aber auch Theroux soll diesen Plänen nicht abgeneigt sein. Dem Kinderwunsch seiner zwei Jahre älteren Freundin sei er durchaus gewachsen. "Sie wünschen sich beide möglichst schnell Nachwuchs."

Nach Liebeleien mit Hollywood-Sternchen wie Vince Vaughn und John Mayer hat Aniston in Theroux nun wohl den Mann ihres Herzens getroffen. "Seit Brad hat sich Jennifer nicht mehr so sehr verliebt", plaudert der Nahestehende aus. Brad Pitt war von 2000 bis 2005 der Mann an Jennifer Anistons Seite gewesen, bevor er sie für seine heutige Ehefrau Angelina Jolie sitzen ließ.

"Bei ihnen ging zwar alles ziemlich schnell, dafür hat ihre Beziehung aber auch eine besondere Tiefe."


Teilen:
Geh auf die Seite von: