Von Kathy Yaruchyk 0
Extravagant

Jennifer Aniston will Hochzeit drei Tage lang feiern

Bald sollen die Hochzeitsglocken für Jennifer Aniston und ihren Verlobten Justin Theroux klingen. Zu der Feier ist angeblich halb Hollywood eingeladen und allein dies ist ein Grund dafür eine äußerst spektakuläre und extravagante Hochzeit zu planen.


So richtig kennengelernt haben sich Jennifer und Justin bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust". Nun wird das schöne Hollywood-Paar bald heiraten.

Die Hochzeit soll ein richtiger Knaller werden und deshalb haben die Zwei sich einiges vorgenommen, einen richtigen Hochzeits-Marathon, der drei Tage lang andauern soll.

Ein Insider berichtet: "Was als bodenständige Planung begann, wird nun immer extravaganter. Sie können sich zwar immer noch eine Hochzeit am Strand von Hawaii oder Mexiko vorstellen, gegen Ende des Jahres, doch Jen wünscht sich zusätzlich noch eine große Party."

Der Traum von der Riesenhochzeit könnte schon bald in Erfüllung gehen, denn es sollen ziemlich viele Hollywood-Stars eingeladen sein. Und Justin soll auch nichts gegen die vielen und großen Pläne seiner Verlobten haben.

Wann es soweit ist, wurde noch nicht bekanntgegeben, doch Jennifer zeigte bereits vor kurzem ihren Verlobungsring. Wir bleiben dran!


Teilen:
Geh auf die Seite von: