Von Mark Read 0

Jennifer Aniston will endlich Mutter werden


Hollywoods Darling Jennifer Aniston ist reich, schön und berühmt Die Schauspielerin hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Nur ihr größter Wunsch ist noch unerfüllt geblieben – sie will endlich auch Mutter werden.

Jen ist 41 Jahre alt und die biologische Uhr tickt schon seit Jahren. Doch mit ihrem Kinderwunsch hat Jennifer Aniston noch immer nicht abgeschlossen.

„Ja, ich will eine Mutter sein“, gab Jen der US-Zeitschrift „People“ bekannt. Wenn es sein muss, auch ohne Mann“.

Die Hollywood- Schauspielerin ist fest davon überzeugt, eine Frau braucht heutzutage keinen Mann mehr, um ein Kind zu bekommen und aufzuziehen.

„Frauen begreifen das mehr und mehr. Sie wissen, dass sie sich nicht mit einem Mann niederlassen müssen, nur um ein Kind zu haben. Die Zeiten haben sich geändert. Es ist nicht mehr wie früher zu Zeiten unserer Eltern. Jede Konstellation von Familie kann gesunde Kinder aufziehen. Wichtig ist nur Liebe, und Familie sind die Personen, die in der unmittelbaren Umgebung sind“, so Jen weiter.

Ein Kind, das jedoch durch künstliche Befruchtung entstanden ist, kommt für Jennifer Aniston nicht in Frage. In ihrem neuen Film „The Switch“ spielt Aniston eine Frau, die durch eine Samenspende ihres Freundes schwanger wird. Im reellen Leben bevorzugt der Hollywood-Star allerdings die natürliche Variante, um schwanger zu werden, und diese funktioniert nun mal nur mit einem männlichen Exemplar.

Wenn es auf dem natürlichen Weg nicht funktioniert, bleibt dem Hollywood- Liebling Jen immer noch die Variante einer Adoption. Jennifer Aniston hat auch schon mit ihren Anwälten über die Möglichkeit einer Adoption gesprochen. Jedoch möchte Jennifer nicht wie Sandra Bullock vier Jahre lang warten, um ein Kind adoptieren zu können. Die hübsche 41-jährige Schauspielerin hofft, dass es bei ihr nicht länger als ein Jahr dauert.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: