Von Anita Lienerth 0
„Friends“-Star seit August 2012 verlobt

Jennifer Aniston: Wann heiratet sie endlich Justin Theroux?

Justin Theroux und Jennifer Aniston

Justin Theroux und Jennifer Aniston

(© Getty Images)

Jennifer Aniston hatte jahrelang kein Glück in der Liebe. Doch mit ihrem jetzigen Freund, dem Schauspieler Justin Theorux, scheint sie glücklicher denn je, die beiden wollen sogar heiraten. Seit drei Jahren sind sie nun schon verlobt und es soll angeblich nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden das Jawort geben.

Jennifer Aniston (46) hatte wirklich lange mit der schmerzhaften Trennung von Brad Pitt (51) zu kämpfen. Dank ihrem Freund Justin Theroux (43) sieht es jedoch danach aus, als wäre Jennifer über Brad hinweg und endlich wieder glücklich. Auf den roten Teppichen dieser Welt turteln die Schauspielerin und Justin, was das Zeug hält. Seit vier Jahren sind die beiden nun ein Paar und glücklicher denn je.

Jennifer bald unter der Haube?

Jennifer Aniston wünscht sich nichts sehnlicher als eine glückliche Familie, Justin Theroux ist für sie dazu der richtige Partner. Im August 2012 kam es zum romantischen Heiratsantrag, doch eine Hochzeit gab es bislang noch nicht. Zwischenzeitlich kursierten immer wieder Gerüchte, dass es zwischen den beiden kriselt und deswegen die Hochzeit auf Eis gelegt wurde, doch Jennifer und Justin dementieren dies regelmäßig. Die beiden sind immer noch glücklich und sehr verliebt, bislang hat lediglich der richtige Zeitpunkt für eine Hochzeit gefehlt. Gegenüber der „InStyle“ berichtete Jennifer jedoch vor wenigen Wochen, dass die Vorbereitungen zur Hochzeit in vollem Gange sind. Die langersehnte Trauung der beiden steht also kurz bevor.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?