Von Lena Gertzen 0
Ex-Frau gegen Frau von Brad Pitt

Jennifer Aniston vs. Angelina Jolie: Die Looks der Critics' Choice Awards

Es war ein ungewollter Showdown, der sich am Donnerstag bei den Critics’ Choice Awards abspielte. Sowohl Angelina Jolie, die Ehefrau von Hollywood-Beau Brad Pitt, als auch seine Ex-Frau Jennifer Aniston, stolzierten an diesem Tag über den roten Teppich. Doch wessen Outfit konnte mehr punkten?

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

(© Getty Images)
Angelina Jolie bei den Critics Choice Awards

Angelina Jolie in einer silbernen Robe

(© Getty Images)

Es gibt sicherlich angenehmere Situationen, als der neuen Frau des Ex-Mannes über den Weg zu laufen. Umso schlimmer, wenn diese zufällig auch noch Angelina Jolie (39) heißt und umwerfend schön ist. Mit einer solchen Situation musste Jennifer Aniston (41) nun fertig werden, denn sowohl sie als auch Angelina Jolie besuchten die Critics’ Choice Awards.

Sexy versus elegant

Keine Frage – sowohl Jennifer Aniston als auch Angelina Jolie sind bildhübsche Frauen, ihr Styling hätte an diesem Abend aber dennoch kaum unterschiedlicher ausfallen können. Während sich Angelina für ein elegantes, bodenlanges Kleid in Silber entschied, trug Jennifer einen tief ausgeschnittenen Hosenanzug mit viel Dekolleté.

Zwei Schönheiten auf dem roten Teppich

Angelina kam ohne ihren frischgebackenen Ehemann Brad Pitt (51) zu den Awards. Jennifer hingegen brachte ihren Verlobten Justin Theroux (43) mit und strahlte mit ihrem funkelnden Verlobungsring um die Wette.

Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch auf ihre Art wunderschön. Dieses Styling-Duell geht definitiv unentschieden aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?