Von Jasmin Pospiech 0
Gerüchteküche brodelt

Jennifer Aniston: Verlobung, weil sie schwanger ist?

Endlich hätte sie es geschafft! Wie lange wünscht sich Jennifer Aniston schon ein Baby. Jetzt soll es angeblich soweit sein. Gerüchten zufolge sei die Verlobung nur das krönende Sahnehäubchen ihres Liebesglücks.


Ihr größter Wunsch könnte jetzt endlich in Erfüllung gehen! Jennifer Aniston (43) soll von ihrer großen Liebe Justin Theroux (41) schwanger sein!

Erst vor kurzem bestätigte eine Sprecherin die erfreuliche Nachricht, dass Jennifer und Justin verlobt seien. Ganz romantisch beim Candle-Light-Dinner soll Justin an seinem 41. Geburtstag vor ihr auf die Knie gegangen sein und um ihre Hand angehalten haben. Hollywood war begeistert, aber vermutete nichts weiter dahinter. Doch jetzt verhält sich Jennifer immer mysteriöser. Hat sie doch letztens bei den Dreharbeiten am Set ihres neuen Films "We are the Millers" nach einem Body-Double verlangt. Denn da gibt es einige Szenen, in denen sie nur mit BH bekleidet durchs Bild springen müsste. Da verwundert natürlich ihre Forderung, schließlich kennen wir die "Kill the Boss"-Darstellerin durch ein knallhartes Diät-und Sportprogramm mit einem Traumkörper gesegnet. Ist sie vielleicht schwanger? Da ist noch ein verdächtiges Indiz. Denn ein Insider verriet jetzt, dass Jens Mutter Nancy die frohe Botschaft vor Verwandten und Freunden kurz nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung herausgeplatzt sein soll. Ob das Gerücht tatsächlich wahr ist, wird die nahe Zukunft zeigen, denn lange könnte sie ein süßes Babybäuchlein eh nicht vor der Öffentlichkeit verstecken.

Zu wünschen wäre es ihr ja, dass sie jetzt endlich das perfekte Liebesglück getroffen hat. Vor allem nach den unzähligen Liebespleiten der letzten Jahre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: