Von Anita Lienerth 0
„Friends“-Star in Begleitung ihres Mannes

Jennifer Aniston und Justin Theroux super stylisch bei der Promi-Scharade-Gala

Jennifer Aniston und Justin Theroux super stylisch bei der Promi-Scharade-Gala

Jennifer Aniston und Justin Theroux super stylisch bei der Promi-Scharade-Gala

(© Getty Images)

Jennifer Aniston und Justin Theroux waren bei der Celebrity Charades Goes Medieval Gala in New York gestern der Hingucker auf dem roten Teppich! Gemeinsam gaben die beiden Schauspieler ein stylisches Team ab und wirkten super glücklich.

Gestern Abend fand in New York die große Promi-Scharade-Gala statt: Eine Gameshow, bei der verschiedene Prominente in Scharade gegeneinander antreten. Natürlich ist die Sendung für einen guten Zweck, denn die Stars spenden ihre Gagen an verschiedene wohltätige Organisationen. Auch Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) waren unter den prominenten Gästen und überzeugten bereits vor der Show auf dem roten Teppich mit ihrem stylischen Auftritt.

Jennifer Aniston und Justin Theroux glücklicher denn je

Jennifer Aniston erschien ganz in Schwarz – in einem flauschigen Mantel, mit dazu passendem Schal und Ledertasche. Justin Theroux hat sich hingegen für einen auffälligeren Look entschieden. Zu seiner Jeans kombinierte er eine grüne Bomberjacke, einen grauen Schal und braune Boots, passend zu seinem Hut. Die beiden sahen zusammen einfach hervorragend aus und strahlten über beide Ohren. Erst im August dieses Jahres haben sich die beiden nach langem Warten endlich das Jawort gegeben! Die Trauung fand still und heimlich auf ihrem Anwesen statt. Das frische Eheglück ist den beiden immer noch deutlich anzusehen. Vielleicht macht gemeinsamer Nachwuchs das Liebesglück von Jennifer und Justin schon bald perfekt!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?