Von Sophia Beiter 0
Verliebte Eheleute beim Dinner

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Stylishes Paar in New York

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jennifer Aniston und Justin Theroux

(© Getty Images)

Schauspielerin Jennifer Aniston und Regisseur Justin Theroux wurden kürzlich beim romantischen Dinner im New Yorker Stadtteil Soho erwischt. Die beiden zeigten sich dabei außerordentlich lässig und stylish.

Die hübsche Jennifer Aniston (47) und ihr Liebster Justin Theroux (44) gaben sich im Sommer 2015 das Jawort. Seitdem ist das schöne Paar unzertrennlich – nun wurden sie beim Dinner im Restaurant „The Smile“ gesichtet. Jennifer überzeugte in einem schwarzen Outfit, einer Jeansjacke und zwei coolen goldenen Statement-Ketten. Die lässige Brille machte das Outfit der Schauspielerin perfekt. Der 44-jährige Justin dagegen trug eine schwarze Hose und ein verwaschenes graues Hemd, das er bis oben hin zuknöpfte. Doch vor allem Justins gepflegter Vollbart ist ein echter Hingucker.

Das verliebte Paar hat sich in New York einen schönen Abend gemacht. Jennifer musste erst vor einem Monat den Tod ihrer Mutter verkraften und ist sicherlich immer noch voller Trauer. Ihr liebevoller Ehemann Justin ist jedoch immer an ihrer Seite und gibt ihr viel Liebe und Unterstützung.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?