Von Sabine Podeszwa 0
Griechische Hochzeit?

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Sommerhochzeit auf Kreta?

Es ist mal wieder soweit: Jennifer Aniston und Justin Theroux sind angeblich im Hochzeitsfieber und planen eine rauschende Hochzeit auf Kreta. Offenbar hat das Paar bereits Lokalitäten auf Kreta für Juli angefragt!


Kaum haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie verlobt, werden Gerüchte um eine Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux laut. Angeblich wollen die Beiden diesen Sommer auf Kreta heiraten. Jennifers Vater wurde auf Kreta geboren, deshalb hat die Schauspielerin zu der griechischen Insel einen ganz besonderen Bezug. Laut TMZ haben Jen und Justin das Elounda Beach Hotel ins Auge gefasst. Das Luxushotel bietet besonders attraktive Hochzeitspakete und dürfte vielleicht schon bald in der glücklichen Lage sein, die Hochzeit des Hollywood-Paares auszurichten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich im Herbst 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Wanderlust-Der Trip ihres Lebens" kennengelernt. Seit Juni 2011 gelten sie offiziell als Paar. Ob an den Hochzeitsplänen tatsächlich etwas dran ist oder es sich dabei, wie in der Vergangenheit, um Gerüchte handelt, wird sich herausstellen. Dem Paar wurden in ihrer kurzen Beziehung bereits zahlreiche Hochzeitsabsichten und Schwangerschaften unterstellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: