Von Alice Hornef 0
Amüsiert von Will Fortes Look

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Lustige Grimasse fürs Selfie

Justin Theroux, Will Forte und Jennifer Aniston machen Grimassen fürs Selfie

Justin Theroux, Will Forte und Jennifer Aniston machen Grimassen fürs Selfie

(© Getty Images)

Bei der 21. Verleihung der Critics' Choice Awards sorgte vor allem ein Star für großes Aufsehen: Comedian Will Forte amüsierte die anwesenden Promis so sehr mit seiner Frisur, dass sogar Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux einem verrückten Selfie mit dem Komiker nicht widerstehen konnten!

Comedian Will Forte (45) hat ein weiteres Mal zugeschlagen: Wie schon bei der TCS All-Star Party tauchte der „Last Man On Earth"-Star am Sonntagabend mit seiner schrägen Frisur bei der 21. Verleihung der Critics' Choice Awards in Santa Monica auf!

Mit seinem verrückten Look sorgte er vor allem bei den anwesenden Promis für viele Lacher. Auch „Friends"-Star Jennifer Aniston (46) und ihr Ehemann Justin Theroux (44) wollten es sich nicht nehmen lassen, ein Selfie mit dem Spaßvogel zu schießen. 

Justin Theroux und Jennifer Aniston amüsieren sich köstlich 

Zu dem schrägen Look von Will Forte muss natürlich auch passend posiert werden, wie Jennifer und ihr Mann eindrucksvoll mit einer wilden Grimasse unter Beweis stellen. Während Will ganz natürlich in die Handy-Kamera strahlte, riss Justin seinen Mund ekstatisch auf und Jennifer zog eine wilde Schnute! Die Grimassen-Gymnastik scheint dem Ehepaar sichtlich Freude zu bereiten, denn gleich darauf lachten alle drei in die Kameras der anwesenden Fotografen.  

Das Paar scheint wirklich auf einer Wellenlänge zu sein, was ihren schrägen Humor angeht. Kein Wunder also, dass sie sich für ihre Hochzeit im August letzten Jahres etwas ähnlich Verrücktes haben einfallen lassen.  

Schon gewusst? Das sind die diesjährigen Gewinner der Critics' Choice Awards!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?