Von Mark Read 0
Der Bund für's Leben?

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Läuten die Hochzeitsglocken?

Nach jahrelangem Single-Dasein scheint Jennifer Aniston (42) nun endlich in Justin Theroux den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Momentan verbringen die zwei ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Hawaii und lassen es sich dort richtig gut gehen. In den USA wird bereits gemunkelt, dass die Hochzeit schon in Planung ist.


Seit einigen Monaten sieht man Jennifer Aniston freudestrahlend an der Seite ihres neuen Freundes Justin Theroux.  Die beiden sollen bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus sein und scheinen es sehr ernst zu meinen. Im Moment lassen sie jedoch alle Fünfe gerade sein und machen Urlaub auf Hawaii.

Währenddessen sind in den USA wieder einige Gerüchte über die beiden im Umlauf. Angeblich sind sie bereits verlobt und die Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden. Geheiratet wird angeblich in Cabo San Lucas in Mexiko und es ist auch schon eine Gästeliste aufgetaucht, die eine Hochzeit im engsten Kreis vorsieht. Insider meinen auch schon zu wissen, dass Jen diesmal kein Sissi-Kleidchen, wie bei der Trauung mit Brad Pitt tragen wird, sondern etwas Kurzes in Creme oder in einem Pastellton.

Wir sind gespannt! Auch wenn die beiden noch nicht lange zusammen sind, würden wir uns wahnsinnig für Jennifer Aniston freuen. Sie hätte es wirklich verdient!


Teilen:
Geh auf die Seite von: