Von Mark Read 0
Geht's ganz schnell?

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Baby im Anmarsch?

Seitdem Jennifer Aniston un Justin Theroux öffentlich ein Paar sind, überschlagen sich die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit und nun sogar über eine Schwangerschaft!


Jennifer Aniston ist bereits 42 Jahre alt. Allerhöchste Eisenbahn, wenn sie noch ein Kind möchte. In den USA werden nun Gerüchte laut, dass sie mit Justin Theroux schon mehrmals eine Fruchtbarkeitsklinik besucht hat, die zu der erhofften Schwangerschaft verhelfen soll. Bei Fruchtbarkeitsbehandlungen entstehen oftmals Zwillinge, deshalb wird jetzt schon in der amerikanischen Klatschpresse lauthals auf das doppelte Babyglück gehofft.

Jen hat sogar schon ihren Lebensstil umgestellt, um schneller schwanger zu werden. Sie raucht nicht mehr, sie trinkt keinen Alkohol und selbst auf Koffein verzichtet sie. Kürzlich hat sie ihr Haus in Beverly Hills verkauft, um sich mit Justin was gemeinsames zu suchen. Das Traumhaus haben die beiden noch nicht gefunden, dafür sind sie aber bereits in einer luxuriösen Mietswohnung übergangsweise zusammengezogen. Dort können sie dann ja schon mal den Alltag üben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: