Von Steffen Trunk 1
Wann wird es soweit sein?

Jennifer Aniston und ihr Verlobter üben schon einmal Hochzeit

Die bösen Trennungsgerüchte sind schon lange passé! Schauspielerin Jennifer Aniston (44) und ihr Verlobter Justin Theroux (41) zeigten sich in letzter Zeit harmonisch der Öffentlichkeit. Nun heizten sie die Gerüchteküche um eine Heirat erneut an, denn sie übten schon einmal Hochzeit.


Die erfolgreiche und hübsche Schauspielerin Jennifer Aniston ist mit ihren permanenten Hochzeits- und Babygerüchten ein Garant für die Klatschspalte. Jedes noch so kleine Detail wird als Grundlage für muntere Spekulationen missbraucht. Nun sorgte die 44-Jährige mit ihrem Verlobten Justin und dem Beiwohnen einer Hochzeit für weiteren Gesprächsstoff.

TV-Moderator Jimmy Kimmel (45) und seine Molly haben die beiden zu ihrer Hochzeit eingeladen. Jennifer soll ihrem Verlobten nicht von der Seite gewichen sein und sich strahlend schön präsentiert haben. Turtelnd und sehr glücklich zeigte sich das Paar den anderen Gästen der Promi-Hochzeit. „Fast die ganze Zeremonie über hatte Jennifer ihre Hand auf Justins Knie und hörte aufmerksam zu. Dann legte sie ihren Arm um Justins Hals, zog ihre Lesebrille auf und warf einen Blick auf das Hochzeit-Programm", berichtete ein Insider dem „US Magazine“.

Vielleicht haben sich die zwei Turteltäubchen erste Anregungen für ihre eigene Hochzeit geholt? Wir würden Jennifer diese romantischen Gefühle und eine Eheschließung von Herzen gönnen und wer weiß, vielleicht heiratet die schöne Schauspielerin noch in diesem Jahr ihren Traumprinzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: