Von Victoria Heider 0
Es wäre die 11. Staffel

Jennifer Aniston und Co.: Reunion für eine neue Staffel "Friends"?

Es wäre die Sensation für alle Serien-Liebhaber! Über einen "Friends" Kinofilm wurde schon häufig spekuliert aber momentan kursieren Gerüchte, dass es eine Fortsetzung der beliebten Serie geben soll. Was Jennifer Aniston dazu weiß und ob das Gerücht auch einen Wahrheitsgehalt hat könnt ihr hier lesen.


Momentan kursiert ein Gerücht im Internet, dass die Herzen der "Friends"- Fans höher schlagen lässt. Angeblich soll eine elfte Staffel der Kult- Serie gedreht werden.

Seinen Anfang haben die Spekulationen beim Radiosender "KHITS" im amerikanischen Tulsa genommen, berichtet promiflash.de. Im Internet veröffentlichte der Sender ein Bild, welches die orange Couch aus dem Stammkaffee der "Friends", dem"Central Perk", vor einem schwarzem Hintergrund zeigt. Darüber ist der "Friends" Schriftzug abgebildet und die Worte "The one with the Reunion" (Die mit der Wiedervereinigung). Unter der Couch steht "Thanksgiving 2014". Dementsprechend würde die neue Staffel 2014 ausgestrahlt.

Der Sender "NBC" hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Dafür hat Jennifer "Rachel" Aniston in der "Ellen DeGeneres" Show eine mögliche Fortsetzung kommentiert. Ellen kündigte die neue Staffel an, das Publikum beginnt laut zu jubeln und zu klatschen. Jennifer schaut leicht ratlos und sagt, "Na ja, hier hört ihr wohl zum ersten Mal davon..genau wie ich." Jennifer scheint also nichts von einer Reunion zu wissen oder noch nichts verraten zu wollen.

 

Die Produktionsfirma der Serie, "Warner Bros", hat aber leider in der Zwischenzeit dementiert, dass es eine Neuauflage geben wird. Also war das Ganze nur ein unbedachter Scherz des Radiosenders.

Es ist wahnsinnig schade, dass die Serie nicht noch eine elfte Staffel bekommt. Da gibt es nur einen Trost, sich das ganze Wochenende freihalten und die zehn Staffeln "Friends" am Stück anschauen.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: