Von Lena Gertzen 0
Mit Mitte 45 ein Traumbody

Jennifer Aniston: Super sexy im durchsichtigen "Kleinen Schwarzen"

Bei den internationalen Filmfestspielen in Toronto überzeugte Jennifer Aniston die Filmkritiker nicht nur mit ihrer außergewöhnlichen Schauspielleistung in dem Drama "Cake", sondern auch mit ihrem freizügigen Outfit. Der 45-jährige Filmstar bewies mit ihrem enganliegenden, halbtransparenten Kleid, dass sie noch ganz locker mit ihren jüngeren Schauspielkolleginnen mithalten kann.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

(© Getty Images)
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

(© Getty Images)

Ist die heiß! Obwohl es mit 45 Jahren nicht immer eine gute Idee sein muss, ohne BH aus dem Haus zu gehen, hat Jennifer Aniston wieder einmal bewiesen, dass die Regeln für Otto Normalverbraucher für sie nicht gelten.

Alterslos schön

Wie selbstverständlich erschien die gutaussehende Ex-Frau von Brad Pitt (50) - der übrigens vor wenigen Wochen Angelina Jolie (39) das Ja-Wort gab - ohne stützende Unterwäsche in einem hautengen Stretchkleid. Das Ergebnis konnte sich definitiv sehen lassen, denn Jennifers Oberweite ist bis heute straff und vor allem frei von operativen Eingriffen!

Reizendes Lächeln

Das schönste Accessoire des Abends hatte aber nichts mit Jennifers weiblichen Reizen zu tun, sondern mit ihrem schönen Gesicht. Das typische Aniston-Lächeln hat sich die hübsche Schauspielerin bis heute bewahrt. Was dennoch schade ist? Das Babybäuchlein, dass man bei ihrem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit zu sehen glaubte, ist mittlerweile schon wieder verschwunden...

Bildergalerie: Noch mehr Stars mit transparenten Outfits!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: