Von Lucia-Nicole Zima 0
Ansage eines Hollywoodstars

Jennifer Aniston stellt klar: „Ich bin nicht schwanger"!

Jennifer Aniston bei den Critic's Choice Awards

Jennifer Aniston bei den Critic's Choice Awards

(© Getty Images)

Schon seit Jahren verkünden die Medien immer wieder aufs Neue, dass Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux ein Kind erwarten. Bislang stellten sie diese Meldungen jedoch immer als falsch heraus. Jetzt reicht es der Hollywood-Schauspielerin endgültig mit diesen Gerüchten. In einem Schreiben an die „Huffington Post“ platzt ihr der Kragen.

Es kommt einem vor, als ob mindestens einmal pro Woche in den Medien verkündet wird, dass Jennifer Aniston (47) schwanger sei. Jetzt reicht es dem Hollywood-Star endgültig mit diesen Gerüchten. In einem Schreiben, dass gestern in der amerikanischen „Huffington Post“ veröffentlicht wurde, lässt die Frau von Justin Theroux (44) ihrer Wut freien Lauf. „Ich bin nicht schwanger, sondern sauer!“, beginnt sie den Essay. Schon seit Jahren wird ihr Körper ständig unter die Lupe genommen und über eine Schwangerschaft des „Friends“-Stars spekuliert. „Nur weil ich einen Burger gegessen habe oder von einem unvorteilhaften Winkel fotografiert wurde, bin ich weder ‚fett‘ noch ‚schwanger‘ … Es ist peinlich, wenn einem gefühlt zwölfmal am Tag Freunde, Kollegen und Fremde zur vermeintlichen Schwangerschaft gratulieren.“, erklärt der Hollywood-Star. „Wir müssen nicht verheiratet oder Mütter sein, um vollkommen zu sein.“, beendet sie ihre Ansage. Klare Worte eines Hollywood-Stars! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?