Von Sabine Podeszwa 0
Wieder nur ein Gerücht

Jennifer Aniston: Sprecher dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Und täglich grüßt das Murmeltier. Jennifer Aniston ist leider nicht schwanger und die freudigen Baby-News waren mal wieder völliger Humbug. Seufz!


Ach ja, es wäre auch zu schön gewesen. Seit Monaten verfolgen uns schon Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft Jennifer Anistons. Man kann schon fast die Uhr danach stellen. Alle paar Wochen ist es wieder soweit und die Schauspielerin soll in freudigen Umständen sein. Schließlich ist sie auch schon 43 Jahre alt und somit tickt die biologische Uhr. Und was liegt näher als ihr neu gefundenes Liebesglück mit Justin Theroux schnellstmöglich mit einem Baby zu krönen? Gerade gestern berichteten wir über das neueste Schwangerschaftsgerücht um Jennifer Aniston. Doch bereits heute, macht uns ihr Sprecher einen Strich durch die Rechnung:

"Alles Quatsch" wird er von Perez Hilton zitiert. Dies entspricht natürlich auch den Aussagen der Schauspielerin selbst, die im Sommer in einem Interview sagte, dass sie diesbezüglich momentan keine Ambitionen hat. Doch die Presse will es offensichtlich einfach nicht wahrhaben. Vielleicht möchten Jennifer Aniston und Justin Theroux erstmal ihre Verlobung genießen und in Ruhe ihre Hochzeit planen. Selbst wenn die biologische Uhr tickt, besteht in Zukunft ja immer noch die Möglichkeit zu adoptieren. Insofern ist es also völlig ok, dass die beiden sich Zeit lassen und nichts überstürzen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: