Von Anja Dettner 0
Hollywood-Star in jungen Jahren

Jennifer Aniston: So sah sie vor 26 Jahren aus

Jennifer Aniston im Jahr 1990

Jennifer Aniston im Jahr 1990

(© Getty Images)

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston glänzt auch heute noch auf dem roten Teppich mit ihren glamourösen und eleganten Outfits. Wenn man Bilder aus ihrer Vergangenheit betrachtet, sieht man, dass sie schon damals modisch voll im Trend lag.

Jennifer Aniston (46) ist eine der gefragtesten und erfolgreichsten Schauspielerin der Welt. Mit der Sitcom „Friends“ begeisterte sie durch die Rolle der temperamentvollen „Rachel Green“ ein Millionenpublikum. Jennifer überzeugt aber nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent, sondern auch mit ihrem umwerfenden Aussehen. Wenn man sich Bilder von früher anschaut, bezauberte die Schauspielerin schon damals mit ihrer Walle-Mähne und ihren leuchtenden blauen Augen.

Auf dem Bild aus dem Jahr 1990 ist Jennifer 21 Jahre alt und steht noch am Beginn ihrer Karriere. Schon damals war Jen eine echte Trendsetterin, sie kombinierte eine hochgeschnittene enge Jeans mit einer weiten grauen Bluse - Ganz im Stil der der frühen Neunziger! 

Jennifer Aniston ist nicht nur beruflich erfolgreich unterwegs auch privat hat sie ihr Glück gefunden. Mit ihrem Ehemann Justin Theroux (44) ist sie seit dem letzten Jahr glücklich verheiratet. Das süße Paar hat sichtlich Spaß miteinander, wie ein lustiges Grimassen-Selfie bei den Critic’s Choice Awards zeigt. Langweilig wird es bei dem verrücken Gespann nicht – bei ihrer Hochzeit im August letzten Jahres haben sie sich auch etwas verrücktes einfallen lassen. Was genau das war, könnt ihr hier nachlesen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?