Von Steffen Trunk 0
Never Ending Story der Klatschblätter

Jennifer Aniston: So oft war sie schon schwanger!

Eines vorweg: Jennifer Aniston (44) ist derzeit nicht schwanger! Wir haben für euch die angeblichen Schwangerschaften der schönen Schauspielerin in der Presse untersucht und genauer analysiert.

Jennifer Aniston war in den Medien schon unzählige Male schwanger!

Jennifer Aniston war in den Medien schon unzählige Male schwanger!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wöchentlich kann man in Klatschblättern oder in Portalen im Internet Schlagzeilen und Gerüchte über Jennifer Aniston (44) finden. Meistens geht es dabei um eine angedichtete Schwangerschaft oder um die körperlichen Veränderungen der Schauspielerin.

Die Medien dichten Jen regelmäßig Schwangerschaften an

„Ja, sie ist schwanger“, „Schwanger mit 40“, „Ein Baby für Jen“, „Jennifers geheime Schwangerschaft“, „Jennifers Schock-Schwangerschaft“, „Jen: Schwanger und alleine“, „Hochzeit und Baby für Jen“, „Was wölbt sich da bei Jen?" und sogar „Jen freut sich über Zwillinge“ durfte man in den vergangenen zehn Jahren über die Ex-Frau von Brad Pitt lesen.

Täglich gibt es eine Flut an Falschmeldungen

Immer wieder stellten sich diese Meldungen als Enten heraus und aus der Schlagzeile mit einer „lang erwarteten und deshalb freudigen Schwangerschaft“ wurde „wann wird sie endlich schwanger?“. Jede noch so kleine Veränderung an ihrem schlanken Körper und jedes noch so geheimnisvolle Zitat wird Jennifer Aniston gleich als mögliche beziehungsweise „bestätigten“ Schwangerschaft ausgelegt!

Wir finden solch eine Flut an Falschmeldung absolut übertrieben und hoffen, dass Jen und ihr Verlobter Justin Theroux irgendwann selbst verkünden: „Ja, wir werden Eltern!“


Teilen:
Geh auf die Seite von: