Von Fabienne Claudinon 0
„People“ hat entschieden

Jennifer Aniston: Sie wurde zur schönsten Frau der Welt ernannt

Jennifer Aniston bekam dern Titel der schönsten Frau der Welt verliehen

Jennifer Aniston ist die schönste Frau der Welt

(© people / Instagram)

Welch eine Ehre! Jennifer Aniston wurde zur schönsten Frau der Welt ernannt. Das „People Magazine“ verlieh der Schauspielerin nun schon zum zweiten Mal den Titel.

Jennifer Aniston (47) ist wirklich unglaublich schön. Dieser Meinung ist auch das amerikanische Magazin „People“ und ernennt die Schauspielerin jetzt zur schönsten Frau der Welt. Bereits 2004 bekam Jen diesen Titel verliehen. Auch wenn die attraktive Schauspielerin bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung erhält, war sie trotzdem sehr aufgeregt als sie davon erfuhr. „Es gab da diesen sehr aufregenden, teenagerartigen Moment“, erzählt Jennifer Aniston im Interview mit „People“. Wir finden Jennifer hat sich diesen Titel wirklich verdient.    

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?