Von Julia Bluhm 0
Jennifer schwärmt über ihren Mann

Jennifer Aniston: Seltene öffentlichtliche Liebeserklärung an Justin Theroux

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit fünf Jahren ein Herz und eine Seele

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit fünf Jahren ein Herz und eine Seele

(© Getty Images)

Jennifer Aniston spricht nur selten über ihr Privatleben und hält es soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun gewährte die Schauspielerin bei einem Interview tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Außerdem sprach sie ganz offen darüber, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann Justin Theroux ist.

Lange Zeit schien es, als könne Jennifer Aniston (47) einfach nicht ihr Glück in der Liebe finden. Nach der Trennung von Brad Pitt (52) hatte es die hübsche Schauspielerin nicht leicht. Doch vor fünf Jahren änderte sich das schlagartig. Bei Dreharbeiten zu dem Film „Wanderlust - Der Trip ihres Lebens” lernte Jennifer den Schauspieler Justin Theroux (45) kennen und lieben. Nach vier gemeinsamen Jahren wagten die beiden im August 2015 den Gang vor den Traualtar und gaben sich das Jawort.

Jennifer und Justin halten ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus und die 47-Jährige spricht nur selten über ihr Privatleben. Bei einem Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire” gab sie nun jedoch tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. An der Seite ihres Ehemannes fühlt sich Jennifer zum ersten Mal richtig geborgen: „Ich weiß, dass ich mich komplett wahrgenommen und verehrt von ihm fühle - egal in welchem Zustand. Es gibt nichts an mir, das ich nicht zeigen oder offenlegen möchte. Und das bringt das Beste in mir hervor, weil ich mich so sehr um ihn sorge. Er ist so ein guter Mensch”, verrät die Schauspielerin.

Was für eine unglaubliche tolle und sehr seltene Liebeserklärung an ihren Mann Justin. Es scheint, als wäre Jennifer nach sehr langer Zeit endlich wieder richtig glücklich.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?