Von Mimoza Rexhaj 0
Da bahnt sich ein Zickenkrieg an

Jennifer Aniston schwere Vorwürfe gegen Shannen Doherty

Jennifer Aniston (45), die Frau, die für ihren perfekten Style berühmt und berüchtigt ist, wirft der ehemaligen "Charmed"-Hexe Shannen Doherty (42) vor, ihren Style zu kopieren. Sie ist aber nicht die Einzige, der Jen das unterstellt.

Jennifer Aniston im kleinen Schwarzen

Jennifer Aniston ist sauer auf Shannen Doherty

(© Getty Images)
Shannen Doherty im schwarzen Kleid

Shannen Doherty

(© Getty Images)

Traumfrau und Schauspielerin Jennifer Aniston ist stinksauer. Nun kam heraus, dass sie ihre Kollegin Shannen Doherty beschuldigt, ihren Style nachzuahmen. Was Shannen wohl dazu sagt?

Shannen hör auf mir meinen Style zu klauen!

Medien zufolge hätte Shannen sogar den gleichen Stylisten engagiert, der ihr den "Jennifer Aniston-Look" verpassen soll. Anscheinend möchte Jennifer einzigartig bleiben und ihren Look mit niemand anderen teilen. Klingt fast, als wäre sie im ständigen Wettstreit mit anderen, aber so kennt man die "Friends"-Darstellerin gar nicht.

Jennifer hat Angst vor Konkurrenz

Auch Julia Roberts, die erst vor kurzem ihre Halbschwester verlor, war den Anschuldigungen der hübschen Blondine ausgesetzt, als sie ihr ebenfalls unterstellte, ihren Style zu faken. Doch was ist Jennifers Problem? Eine derart attraktive Frau, die für ihre eher lockere und witzige Art bekannt ist, entpuppt sich als Mega-Zicke, die anscheinend Angst hat, dass andere besser aussehen könnten. Sie sollte das eher als Kompliment nehmen, denn so wie es aussieht ist jeder verrückt nach ihrem Look.

Also Jennifer komm wieder runter und halte dich nicht an unnötigen Dingen auf, die in dem Fall ja nur für dich sprechen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: