Von Steffen Trunk 0
Ist das ein Babybauch, Jen?

Jennifer Aniston: Schwanger bei der „Life of Crime“-Premiere?

Es wären ja fabelhafte Neuigkeiten! Ist die 45-jährige Jennifer Aniston schwanger? Auf der Premiere von „Life of Crime“ erschien die Schauspielerin jetzt mit einer verdächtigen Wölbung unterm kurzen Glitzer-Kleid. Werden sie und Justin Eltern?

Jennifer Aniston sah bei der „Life of Crime“-Premiere verdächtig rund aus

Jennifer Aniston sah bei der „Life of Crime“-Premiere verdächtig rund aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst die Hochzeit mit Justin Theroux (43) und dann das Baby? Wenn man diesen Gerüchten Glauben schenken mag, dann dürfte sich Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) im siebten Himmel befinden. Geht endlich ihr großer Traum in Erfüllung?

Die Fotos zeigen eine deutliche Rundung

Können Bilder lügen? Auf der „Life of Crime“-Premiere erschien die 45-Jährige am gestrigen Mittwochabend in einem engen Mini-Kleid, das Jen auffällig rund aussehen ließ. Ein schwarzer Blazer sollte wohl noch ein wenig kaschieren, doch Fotografen nutzen den Moment und machten die Bilder, die jetzt um die Welt gehen.

Ein Baby ist Jennifers größter Wunsch

Wir würden uns freuen, wenn Jennifer Aniston tatsächlich schwanger ist. Ein offizielles Statement von dem verliebten Paar gibt es noch nicht. Seit drei Jahren sind Jennifer und Justin liiert.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: