Von Sarah Zuther 0
Sie hätte gerne Gisele Bündchens Figur

Jennifer Aniston schwärmt von diesem Top-Model

Auch die Stars haben ihre "Vorbilder“. So findet Schauspielerin Jennifer Aniston den Körper von Model Gisele Bündchen so toll, dass sie für mindesten 24 Stunden Bündchens Körper haben wolle.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

(© Getty Images)
Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

(© Getty Images)

Schauspielerin Jennifer Aniston (45) hat eigentlich alles was sich ein Mensch erträumen kann. Sie ist schön, hat einen tollen Job, ist glücklich vergeben und kann sich so ziemlich alles leisten, was sie möchte. Doch mit ihrem Körper scheint die 45-Jährige wohl doch nicht 100 prozentig zufrieden zu sein.

Kompliment für Bündchen

In einem Interview mit dem "Self Magazine“ verriet Jennifer Aniston, dass sie gerne einmal für 24 Stunden die Figur des brasilianischen Supermodels Gisele Bündchen (33) hätte. Was für ein schönes Kompliment für Bündchen.

Mitte Vierzig

Doch die Ex-Frau von Brad Pitt kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Immerhin ist sie schon Mitte Vierzig und sieht immer noch umwerfend aus. Seit 2011 ist sie mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux (42) liiert.

Auch diese Stars achten sehr auf ihre Figur. Wir verraten euch, was sie wiegen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: