Von Mark Read 0

Jennifer Aniston: Neues Tattoo mit dem Namen ihres Hundes


Vor kurzem überraschte Hollywood-Darling Jennifer Aniston mit einer neuen Tättowierung am Fuß. Der Schriftzug zeigt den Namen ihres kürzlich verstorbenen Hundes. Terrier Norman wurde stolze 15 Jahre alt und war Anistons bester Freund. Aus Trauer ließ sie sich seinen Namen eintätowieren. Das ist wahre Liebe!

Auf der Innenseite von Anistons rechtem Fuß wird also für immer der Name Norman zu lesen sein. Nicht-Eingeweihte könnten dahinter den Namen eines Ex-Freundes der Schauspielerin vermuten, doch es handelt sich um ihren kürzlich verstorbenen Hund. Norman begleitete sein Frauchen regelmäßig zum Filmset - früher bei der Kultserie "Friends", mit der Aniston berühmt wurde, später bei ihren Hollywood-Kassenschlagern.

Kein Wunder, dass Aniston schwer erschüttert war über das altersbedingte Dahinscheiden ihres Lieblings. Nun hat sie für immer eine Erinnerung an ihn - als Tattoo am Fuß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: