Von Mark Read 0

Jennifer Aniston: Neuer Lover lernt ihre Freunde kennen


An Verehrern scheint es Hollywoods Liebling Jennifer Aniston ja wirklich nicht zu mangeln! Trotzdem: Der Richtige war bisher noch nicht dabei. Doch jetzt scheint es in der Beziehung zwischen der Schauspielerin und ihrem Justin Theroux doch ernst zu werden, denn die Exfrau Brad Pitts stellte ihren neuen Lover immerhin ihren Freunden vor. Und das hat bei Jennifer etwas zu bedeuten. Wie auch immer: Ihre Freunde waren von Theroux ziemlich angetan!

Dabei treffen sich Jennifer und Justin doch erst seit wenigen Wochen. Es muss also diesmal mehr als nur ein harmloser Flirt bei der Hollywood- Schauspielerin dahinter stecken... Justin Theroux ist 39 Jahre alt und von Beruf Schauspieler und Regisseur - und die 42-Jährige scheint mächtig verknallt ihn zu sein.

Laut dem „People“-Magazin soll Jennifer Aniston ein gemeinsames Essen mit Lover Justin und ihren engsten Freunden arrangiert haben. Zugegen waren ihre Busenfreundinnen Chelsea Handler und Courteney Cox: „Sie hatten eine tolle Zeit und alle fanden Justin sehr sympathisch“, verriet eine geschwätzige Plaudertasche gegenüber dem Magazin.

Schön wäre es ja, wenn Hollywoods Liebling nun doch noch endlich Mr. Right gefunden hätte. Jennifer träumt ja schon länger von einer eigenen Familie. Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen, denn seit der Scheidung von Brad Pitt hat es bisher mit einer neuen Liebe noch nicht wirklich geklappt. Auf ihrer Liste der geküssten Frösche stehen Namen wie Vince Vaughn, Model Paul Sculfor und Sänger John Mayer. Doch alle Liebschaften waren nur von kurzer Dauer - leider!

Ihren Justin hat Jennifer bei den Dreharbeiten zu der Komödie „Wanderlust“ kennen und lieben gelernt hat: „Er ist kantiger als die Männer, die Jennifer sonst datet. Sie mag ihn sehr“, plauderte der geschwätzige Insider weiter aus.

Das hoffen wir auch - zumindest für Hollywood-Darling Jennifer Aniston! Tja, wer einen Prinzen sucht, der muss eben viele Frösche küssen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: