Von Lena Gulder 0
Jennifer mit braunem Bob

Jennifer Aniston: Neuer Look zur möglichen Schwangerschaft?

Nanu, ist das auf den neuesten Fotos wirklich Jennifer Aniston? Auf den Straßen von New York wurde sie mit einem braunen Bob gesichtet? Sofort wurden Gerüchte laut, dass die Frisur etwas mit ihrer angeblichen Schwangerschaft zu tun haben könnte. Wir haben nachgeforscht!


Beinahe hätte man Jennifer Aniston auf den Straßen von New York gar nicht erkannt. Normalerweise fällt die 44-Jährige allein durch ihre lange, blonde Mähne auf. Doch dieses Markenzeichen fehlte diesmal. Statt ihrer gewohnten Frisur zeigte sich die Schauspielerin mit einem kurzen, braunen Bob. Was hat es mit diesem Style-Wandel auf sich?

Wir können Entwarnung geben: Der Bob ist nur Teil ihres neuen Films "Squirrels to the Nuts", der momentan gedreht wird. In der Komödie spielt sie eine Psychologin, was auch die etwas konservative Frisur erklärt. Zuerst dachte man, dass die neuen Haare vielleicht etwas mit einer angeblichen Schwangerschaft der Schauspielerin zu tun haben könnten. Am Set sah es manchmal so aus, als verstecke sich unter ihrer Kleidung eine kleine Wölbung.

Schließlich wünschen sich Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux schon seit längerer Zeit Nachwuchs. Auch die Hochzeit der beiden lässt auf sich warten. Eigentlich dachte man, dass sich die beiden in diesem Sommer das Ja-Wort geben würden.

Die Nachricht über eine Schwangerschaft könnte die Hochzeitspläne vorantreiben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: