Von Milena Schäpers 0
Momentan kein Kinderwunsch

Jennifer Aniston: Nachwuchs hat noch Zeit!

Jennifer Aniston ist zwar schon 43, denkt momentan jedoch noch nicht an Nachwuchs. Das hat noch Zeit, sagt sie.


Während ihr Ex-Mann gleich 6 Kinder durch die Gegend spazieren führt, lässt das Mutterglück bei Jennifer Aniston auf sich warten. Obwohl sie glücklich in der Beziehung mit Justin Theroux ist, denkt sie momentan noch nicht daran, Kinder zu bekommen. "Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht", scherzt die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin 'in' und versichert: "Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: ,Ich will unbedingt ein Kind haben.' Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten."

Über ihre Beziehung hat die 43-Jährige nur Gutes zu berichten: "Tja, was soll ich sagen? Wir sind zusammen. Wir waren auch schon vorher gute Freunde. Er ist ein großartiger Typ."

Auch mit einer Vermählung will sich Aniston entgegen aller Gerüchte noch Zeit lassen. Der Ring, den sie am Finger trägt, ist „ein Geschenk von einer Freundin“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: